Unser Verein

Tradition seit 1930

Unser Verein wurde 1930 von Halterner Bürgern gegründet. Er umfasst heute 100 Mitglieder. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen die Leidenschaft für den Angelsport sowie die Natur am wunderschönen Halterner Stausee.

 

Mit unserer Satzung haben wir uns der Hege und Pflege unserer gepachteten Gewässer und Grundstücke verpflichtet. Dafür führen wir regelmäßige Arbeitseinsätze durch. Unser Bestreben ist es auch, für einen ausgeglichenen und artengerechten Fischbestand zu sorgen.

 

Viel Wert legen wir außerdem auf die Jugendgruppe unseres Vereins. Hier wollen wir Kindern und Jugendlichen den Spaß am Angelsport und der Natur vermitteln. Mehr Infos dazu findet ihr unter dem Reiter "Jugendgruppe".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Haltern e.V.